Bei Installation dauernder Reeboot MacBook Pro 2016

Ich komme leider auch nicht weiter - habe auf dem Macbook Air meiner Frau und meinem iMac ohne Probleme Big Sur installieren können - aber auf meinem MacBook Pro 2016 ist nach dem Neustart eine Endlosschleife - es kommt in der Fortschrittleiste ca. 2-3% und dann Reeboot und das endlos so - habe es die komplette letzte Nacht laufen lassen, weil ich gehofft habe es geht irgendwann weiter. NVRam schon gelöscht hat leider auch nichts gebracht. Habe den Download von den 12GB auch mal gelöscht und neu runter geladen weil ich dachte evtl. ist da irgend ein Fehler drin. Hat jemand noch einen Tipp?

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 14. Nov. 2020 05:13

Antworten