Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


HDR Aufnahme abspeichern / in icloud laden

Heute die ersten HDR Aufnahmen mit dem 12Pro max gemacht alles wunderbar, allerdings habe ich bei der Bearbeitung in iMovie schon das Problem das Übergänge nicht korrekt dargestellt werden, "ruckeln". Was aber eher ein kleines Problem ist, da nach dem export die Datei einwandfrei durchläuft. DANN der Schock, zuhause im Wlan wurden Bilder und Videos in die icloud geladen und zack Fehler auf dem iPhone kann die Videos nicht mehr abspielen und bearbeiten "Video kann nicht geladen werden Beim Laden einer Version des Videos in höherer Qualität ist ein Fehler aufgetreten" auf dem Mac in Photo kann ich die Videos noch abspielen mit erheblicher Ladezeit

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 14. Nov. 2020 17:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2020 19:14

Hallo davidvonappenweier!

Es hört sich so an als wurde das Video in die iCloud ausgelagert nachdem du Heim gekommen bist, und jetzt gibt es ein Problem beim Laden des Videos. Hast du denn eine stabile Internetverbindung? Hast du selber schon etwas probiert?


Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Wir freuen uns auf deine Antwort!


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Nov. 2020 19:14 als Antwort auf davidvonappenweier

Hallo davidvonappenweier!

Es hört sich so an als wurde das Video in die iCloud ausgelagert nachdem du Heim gekommen bist, und jetzt gibt es ein Problem beim Laden des Videos. Hast du denn eine stabile Internetverbindung? Hast du selber schon etwas probiert?


Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Wir freuen uns auf deine Antwort!


Liebe Grüße!

17. Nov. 2020 07:06 als Antwort auf Marcel_IE

Gestern Abend hat alles wieder funktioniert :).

Mich wundert nur die Videos sollten ja lokal auf dem iPhone sein und bleiben, sind sie jetzt definitiv auch wieder. Es scheint so als wären sie wirklich hochgeladen und dann wieder lokal auf das iPhone abgespeichert ?!

Ich beobachte es in Zukunft weiterhin ob dies nochmal vorkommt.

HDR Aufnahme abspeichern / in icloud laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.