UPS-Zustellung gestaltet sich schwierig (Corona/Hardwareschaden)

Hallo,

mein MacBook pro ist defekt.

Da ich die beiden Zustellversuche für die Versandverpackung durch UPS verpasst habe, da ich auf Arbeit war, habe ich kurzerhand in Absprache einen neuen Support-Fall eröffnet.

Die neue Zustellung kam dann direkt am nächsten Tag, allerdings zu einer komplett anderen Uhrzeit, worauf ich nicht vorbereitet war (auf Arbeit).

Dieser einzige Zustellversuch war dann aber schon wieder "der letzte Zustellversuch".

Da derzeit alle vor-Ort-Reparaturmöglichkeiten keine Option darstellen, fühle ich mich aufgeschmissen und vom Support alleine gelassen.

Mir wurden keine weiteren Informationen übergeben, Updates bekomme ich auch nicht.

Da der letzte Supportkontakt sehr nervenaufreibend war und aus 30 Minuten Wartezeit, weiteren 30 Minuten Skriptgeplänkel und 10 Minuten "Problemlösung", die in Auslösung eines neuen Falles bestand,

wende ich mich hier an die Community.

Vielleicht wisst ihr weiter, und könnt mir sagen, auf welchem Weg ich denn derzeit eine von der Herstellergarantie abgesicherte Reparatur durchführen lassen kann.

Viele Grüße

MacBook Pro 13″, macOS 11.0

Gepostet am 14. Nov. 2020 14:02

Antworten