Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo, Ich will meine Foto-Alben, welche ich mit Titeln versehen habe, vom MacBook Pro auf mein iPad 7 übertragen. Problem: die Titel werden auf dem iPad nicht angezeigt. Was mache ich falsch ?

Hallo, Ich will meine Foto-Alben, welche ich mit Titeln versehen habe, vom MacBook Pro auf mein iPad 7 übertragen. Problem: die Titel werden auf dem iPad nicht angezeigt. Was mache ich falsch ?

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 15. Nov. 2020 10:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2020 12:50

Hallo rolfbolligen!


Wo hast du die Fotoalben denn genau angelegt? Hast du die Fotos App dafür verwendet?


Wenn du auf beiden Geräten mit der gleichen Apple ID in iCloud angemeldet bist, kannst du (sofern du genügend Speicherplatz in iCloud hast) iCloud Fotos anschalten und somit werden die Bilder dann genau synchronisiert.


Nähere Informationen über dieses Thema erhältst du hier: 

iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Nov. 2020 12:50 als Antwort auf rolfbolligen

Hallo rolfbolligen!


Wo hast du die Fotoalben denn genau angelegt? Hast du die Fotos App dafür verwendet?


Wenn du auf beiden Geräten mit der gleichen Apple ID in iCloud angemeldet bist, kannst du (sofern du genügend Speicherplatz in iCloud hast) iCloud Fotos anschalten und somit werden die Bilder dann genau synchronisiert.


Nähere Informationen über dieses Thema erhältst du hier: 

iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

Hallo, Ich will meine Foto-Alben, welche ich mit Titeln versehen habe, vom MacBook Pro auf mein iPad 7 übertragen. Problem: die Titel werden auf dem iPad nicht angezeigt. Was mache ich falsch ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.