iMac mit Apple Watch 5 entsperren geht seit Big Sur nicht mehr

Moin vom Deich,

ich habe meinen iMac gestern auf Big Sur geupdatet und es hat alles wunderbar geklappt. Das einzige, das nicht mehr geht, ist den Mac mit der Watch 5 zu entsperren. In den Einstellungen -> Sicherheit bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich den entsprechenden Punkt aktivieren möchte:

Den Lösungsweg über die Schlüsselverwaltung, den man im Netz finden kann, habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

iMac 21.5″, macOS 11.0

Gepostet am 15. Nov. 2020 03:22

Antworten