Kurzbefehl "Fotoraster
Habe den Kurzbefehl: Fotoraster installiert! Fotos ausgewählt usw.
Jetzt suche ich das Ergebnis! Nirgendwo zu finden! Es sollte eine Collage erzeugt werden.
Wo wird das gespeichert? Wo kann ich die Collage finden?
Gruß P.
Habe den Kurzbefehl: Fotoraster installiert! Fotos ausgewählt usw.
Jetzt suche ich das Ergebnis! Nirgendwo zu finden! Es sollte eine Collage erzeugt werden.
Wo wird das gespeichert? Wo kann ich die Collage finden?
Gruß P.
Hallo Dubbaer,
Danke für deine Antwort. Du hast recht, dass es keine Drittanbieter Funktion ist. Entschuldige für das Missverständnis.
Ich habe das gerade einmal bei mir getestet. Wenn du auf Fotoraster gehst, deine Bilder ausgesucht hast, dann auf "Hinzufügen" oben rechts gehst, dann öffnet sich ein neues Fenster. Gehe dann bitte wieder oben rechts auf das "Teilen" Symbol und dann kannst du das entweder versenden oder auch in Fotos speichern. Wenn du es in Fotos speicherst, dann kannst du das Ergebnis in der Foto App finden.
Lass uns gerne wissen, wenn du danach noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße.
Danke 🙏
mal probieren 👍🙋♂️
viele Grüße 🖖
Peter
Hallo Dubbaer,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe dazu einmal recherchiert und folgende Artikel für dich gefunden:
Kurzbefehle – Benutzerhandbuch
Aus dem Support Artikel: Kurzbefehle im Überblick
Ich hoffe, dass dir das bereits schon weiterhilft. Viele Grüße.
Hallo Marcel_IE,...
da haben wir aneinander vorbei geredet! Wo die Kurzbefehle gespeichert werden usw. ist klar!
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!!
Mir geht es um das Ergebnis vom Kurzbefehl "Fotoraster" !
Es soll eigentlich eine Collage erstellt werden,- aber ich bekomme nur eine langgestreckte Ansammlung der ausgewählten Fotos! Das ist für mich keine Collage!
Meine Frage: Wird eine Collage irgendwo anders gespeichert? Wo wird sie gespeichert?
Vielen Dank nochmal!
Gruß P.
Hallo Dubbaer,
Vielen Dank für deine Antwort. Da es sich hier um eine Drittanbieter App handelt, weiß ich leider auch nicht, wo die Collage am Ende landet.
Ich würde dir empfehlen dazu bitte einmal den Entwickler der App zu kontaktieren:
Einen App-Entwickler kontaktieren
Viel Erfolg und liebe Grüße.
Hallo, auch das was Du vorschlägst ist genau das, was ich schon beschrieben habe!
Von mir wird nur bemängelt das keine Collage erzeugt wird, meiner Meinung nach, nur eine Kette der ausgewählten Fotos. Das ist keine Collage!! 👎🤔
Gruss P.
Hallo Peter,
Du kannst gerne deine Feedback dazu hier hinterlassen: Product Feedback
Die Seite ist auf English, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen.
Alles Gute für dich!
Hallo,...
es handelt sich nicht um einen Drittanbieter, sondern um einen vorgefertigten Kurzbefehl!
Siehe Foto!
Geht also so nicht 😫
Danke 🙏 okay 👌 🤔
Kurzbefehl "Fotoraster