Magic Mouse ohne Funktion trotz verbindung

Meine Magic Mouse wird von meinem Mac Mini erkannt. Verbindet sich. Aber ich kann die Maus nicht benutzen. Erkennt keine Bewegung

Wie kann ich das Problem lösen? Aus und ein schalten der Maus und des Bluetooth schon gemacht, allerdings ohne Änderung

Mac mini 2018 or later

Gepostet am 16. Nov. 2020 00:11

Antworten
2 Antworten

18. Nov. 2020 02:43 als Antwort auf RedHornet95

Hallo RedHornet95,

hat es denn schonmal korrekt funktioniert und wenn ja, seit wann tritt dieses Verhalten bereits auf?

Hast du bereits getestet, ob es auch Probleme mit anderen Bluetooth Geräten gibt?

Stelle sicher, dass keine Funkinterferenzen bestehen: Durch Funkinterferenzen verursachte WLAN- und Bluetooth-Probleme beheben

Weitere Informationen kannst du auch in den beiden folgenden Support Artikeln nachlesen:

Wenn deine Apple Wireless Mouse, dein Apple Wireless Keyboard oder dein Apple Wireless Trackpad nicht wie erwartet mit deinem Mac funktioniert

Apple Wireless Mouse, Tastatur und Trackpad einrichten

Ich hoffe, dass dir das bereits etwas weiterhilft,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Magic Mouse ohne Funktion trotz verbindung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.