warum haben Fotos in einem geteilten Album keine Orts, Personen und Kamerainformationen?

- wenn ich Fotos mit Informationen (Ort, Gesichter etc.) in ein geteiltes Album schiebe, sind sämtliche Informationen weg.

- wenn ich Fotos aus einem geteiltem Album importiere sind alle Informationen weg und ich bekomme einen langen kryptischen Dateinamen (z.B.: F57C5BB1-E487-4535-85E8-43CE2B6646CC.JPG)

Videos, die ich mit dem iPhone mache, werden nicht mit dem Mac synchronisiert, nur Fotos.

Wer kann mir diese Fragen erklären?

Danke

Jürgen

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 17. Nov. 2020 07:11

Antworten