Hörgerät Resound iPad Air 4

Ich habe das iPad Air 4 mit Hörgeräten von Resound gekoppelt. Leider kommt es sporadisch zum Abbruch der Verbindung, mal links, mal rechts. Mit dem iPad der 5. Generation klappt die Verbindung nach wie vor problemlos ( auch mit aktueller Software). Nach Rücksprache mit dem Hersteller der Hörgeräte wurde mir versichert, die Kompatibilität mit allen Apple-Geräten sei gegeben. Hat noch jemand Probleme, Hörgeräte mit dem iPad Air 4 zu koppeln?

Bisher ist mir das nur von der Kopplung mit dem iPhone 12 bekannt.

Ist seitens Apple ein Update geplant, um die Probleme mit der Made For IPhone -Verbindung zu beheben?

Es ist echt ärgerlich, dass ein neues Gerät schlechter funktioniert als ein altes....:-(

iPad Air, iPadOS 14

Gepostet am 19. Nov. 2020 08:08

Antworten
1 Antwort

21. Nov. 2020 06:23 als Antwort auf mila2020

Hallo mila2020,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Wenn sich Ihr "Made for iPhone"-Hörgerät nicht verbindet. Dort sind ein paar grundsätzliche Schritte beschrieben.

Alternativ möchte ich dir empfehlen, dein Anliegen mit dem Apple Support zu besprechen: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hörgerät Resound iPad Air 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.