Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


"Mitteilungen erlauben" schaltet sich für Erinnerungen permanent aus

Hallo zusammen,


seit ich vom iPhone X auf das 12er umgestiegen bin habe ich ein Problem mit der Erinnerungsfunktion.


Ich stelle in den Einstellungen unter "Mitteilungen erlauben" ein, dass alle Hinweise angezeigt werden sollen. Das funktioniert dann auch für einen Tag.

Am nächsten oder übernächsten Tag steht der Button mit auf "aus".


An meinem Macbook bekomme ich die Erinnerungen weiterhin ganz normal angezeigt.


Leider finde ich dazu nichts im Netz. Hat jemand ein ähnliches Problem?


Danke für eure Hilfe.


Grüße

Marvin

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 20. Nov. 2020 08:38

Antworten
3 Antworten

22. Nov. 2020 13:26 als Antwort auf Delite

Hallo Marvin!

Das ist merkwürdig, das heißt die Mitteilungen schalten sich von alleine aus auf deinem iPhone? Hast du schon iOS 14.2.1 installiert auf deinem Gerät? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Du kannst auch mal probieren die Einstellungen zurückzusetzen:

Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support

Dabei werden keine Benutzerdaten gelöscht und nur die Einstellungen auf Werk zurückgestellt. Es werden aber alle gespeicherten Displayhintergründe, WLAN-Netzwerke, VPN & APN Verbindungen und Kennwörter entfernt. 


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

"Mitteilungen erlauben" schaltet sich für Erinnerungen permanent aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.