Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erinnerung-App nicht in Mitteilungs-Einstellungen

Hallo,

ich habe seit Freitag das neue iPhone SE 3.Gen. Leider habe ich damit ein größeres Problem. Die beiden Apple-Apps Erinnerungen und TV tauchen nicht unter Einstellungen -> Mitteilungen auf. Beim Starten der beiden Apps werde ich auch nicht gefragt, ob ich Mitteilungen erhalten möchte von der App. Somit erhalte ich keine Mitteilungen über anstehende Erinenerungen. Alle anderen Apps fragen beim Starten und sind dann in den Mitteilungs-Einstellungen vorhanden. Habe mehrfach komplett zurück gesetzt ohne eine iCloud-Sicherung wiederherzustellen oder Einstellungen zu übernehmen. Alles hat leider nichts gebracht. Auch eine Geräte Wiederherstellung über iTunes hat nichts geändert. Das Gerät läuft unter der aktuellen iOS 15.4. Kann jemand dieses Problem reproduzieren ?

iPhone SE

Gepostet am 22. März 2022 02:00

Antworten