Mail iOS 14: "von" Adresse in Emails verdreht.

Hallo Forum,

habe folgendes Problem:

in Mail iOS (iOS 14.2) werden Email Absender verdreht, das heißt da steht dann beim Absender hinter "von": statt "PARK NOW" (Parkservice von BMW) der Absender als "NOW PARK". Unter macOS und in anderen Email Programmen steht der Absender korrekterweise als "PARK NOW"

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Vorab vielen Dank für Eure Tips.

Gruß Lars

Gepostet am 20. Nov. 2020 12:36

Antworten