Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Weichzeichner bei der Innenkamera

Hey Leute,


ich habe jetzt vom IPhone 8 zum IPhone 12 gewechselt und mir ist aufgefallen, dass bei Selfies mit der normalen Kamera ein extremer Weichzeichner bzw Filter verwendet wird. Finde die Bilder sehen dadurch total unnatürlich aus.

Weiß evtl jemand, ob und wie man das ausstellen kann?

Gepostet am 21. Nov. 2020 18:26

Antworten
3 Antworten

24. Nov. 2020 07:15 als Antwort auf Becks96

Hey Becks96,


danke für deinen Beitrag.


Ich konnte keine Einstellung finden um das zu deaktivieren. Um sicher zu sein, dass es nicht an der Kamera liegt, würde ich dir diese Schritte hier empfehlen: Wenn die Kamera oder der Blitz des iPhone, iPad oder iPod touch nicht funktioniert - Apple Support


Du kannst gerne dazu Feedback schreiben. Die Seite ist zwar auf Englisch, aber alle Kommentare werden gelesen und übersetzt:  Product Feedback - Apple


Liebe Grüße!

Weichzeichner bei der Innenkamera

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.