Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil

Hallo,

bei der Windows Installation bekomme ich die Fehlermeldung "Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil".

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen, aber das hat nichts geholfen.

Bei Punkt 15: "Make sure the fourth partition is selected then click format. When it is done the error message should be gone and you should be able to continue."

kann ich eben nicht fortfahren. Nach dem Formatieren geht es trotzdem nicht.

Weis jemand Rat?

Beste Grüße,

Zuano

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 21. Nov. 2020 12:44

Antworten