Schnellaktionen aus der Touch Bar nach Upgrade auf Big Sur verschwunden

Hallo,

ich hatte mir unter Catalina mehrere "Schnellaktionen" im Automator erstellt und diese mittels Systemeinstellungen -> Tastatur -> Touch Bar zeigt --> Schnellaktionen auf der Touchbar meines MacBook Pros anzeigen lassen. Diese sind jetzt nach dem Upgrade von Catalina auf Big Sur verschwunden, obwohl die genannte Einstellung weiterhin gesetzt ist. Ebenfalls habe ich versucht, im Automator die Aktionen erneut unter "Schnellaktionen" abzuspeichern, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie ich die Schnellaktionen wieder der Touch Bar zugewiesen bekomme?

Wenn ich die Schnellaktionen im Automator ausführe, funktionieren diese weiterhin.

Danke!

STEX20

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 24. Nov. 2020 06:44

Antworten