Koppeln des iPhone SE Neuer mit Mac Mini.

Möchte einen Fernzugriff mit Mac Mini starten um die Ausweis App2 auf dem Mac zu nutzen. Der Kopplungscode ist auch auf dem iPhone zu sehen aber kein Hinweis darauf diesen auf dem Mac zu bestätigen. Hat jemand eine Idee was zu tun ist ?? Würde mich auf eine Antwort dazu freuen

Gepostet am 25. Nov. 2020 22:55

Antworten
4 Antworten

30. Nov. 2020 01:16 als Antwort auf Manzu

Hallo Manzu,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe dein Anliegen noch nicht ganz verstanden. Wie genau möchtest du deinen Mac mit deinem iPhone koppeln?

Alle Informationen zum Fernzugriff auf deinen Mac befinden sich hier: Erlauben des Fernzugriffs auf deinen Mac. Diese Variante bezieht sich allerdings nicht auf ein iPhone oder eine App sondern nur auf andere Nutzer von einem Mac.

Wenn du Probleme mit einer Drittanbieter App hast, dann wende dich bitte in dem Fall an den Entwickler: Einen App-Entwickler kontaktieren.

Alles Gute für dich!

30. Nov. 2020 02:16 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu, die Ausweis App2 die ich auf meinem iPhone SE 2020 installiert habe, damit würde ich gerne auf meinem Mac Mini arbeiten. Diese App bietet es mir direkt auch an. Dort steht: „Ihre beiden Geräte müssen mit dem selben WLAN-Netz verbunden“. „Dann Fernzugriff starten“. Das habe ich versucht. Auf dem iPhone erscheint dann Kopplung starten. Dann kommt der Kopplungscode. „Geben Sie diesen Code auf Ihrem anderen Gerät ein um ihr Smartphone als Kartenleser (SaK) zu verwenden." Das neue SE iPhone ist dafür geeignet. Der MacMini 2018 zeigt mir den Code auf dem Bildschirm nicht an. Kann den Code auch nirgendwo eingeben. Wenn Du dazu nochmal eine Antwort hättest, würde ich mich freuen.Viele Grüße und vielen Dank

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Koppeln des iPhone SE Neuer mit Mac Mini.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.