E-Mails weg nach Postfach-Aktualisierung

Hey,

ich bin gerade mit einer Domain von Ionos zu Webgo umgezogen und habe entsprechend auch das Postfach mit Serverdaten etc aktualisiert. Was ich nicht bedacht habe: Natürlich sind damit alle alten Mails aus dem Postfach verschwunden (ich verwende das Standard-Mail-Programm Mail).

Das ist sehr problematisch. Komme ich an die irgendwie nachträglich noch dran und kann sie sichern oder irgendwie archivieren, dass sie im Postfach trotzdem noch angezeigt werden?

Danke!

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 25. Nov. 2020 23:26

Antworten