Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari-Browser hängt sich nach jeder zweiten oder dritten Seite auf und muss dann geschlossen und neu gestartet werden.

Safari-Browser hängt sich nach jeder zweiten oder dritten Seite auf und muss dann komplett geschlossen und neu gestartet werden, dann funktioniert der Browser wieder zwei bis dreimal bevor er wieder hängen bleibt und keine Seite aufbaut

MacBook

Gepostet am 26. Nov. 2020 11:28

Antworten
2 Antworten

30. Nov. 2020 11:20 als Antwort auf karl222

Hey karl222,

danke für deinen Beitrag. Das ist natürlich keine gute Sache.

Versuche einmal folgende Schritte zur Problembehebung:

Starte nach jeden Schritt deinen Mac neu, und vergewissere dich, ob damit das Problem behoben werden konnte.

Liebe Grüße!

03. Dez. 2020 20:32 als Antwort auf Antoinee

Hallo,

zwischenzeitlich hatte ich mein MacBook in einem MacStore zur Reparatur, allerdings war das Problem weiterhin vorhanden.

Mit Deiner o.g. Antwort habe ich es dann versucht und siehe da, alles wieder in Ordnung im Normalbetrieb. Start im gesicherten Modus und dann wieder im Normalmodus führte zum Erfolg. Danke nochmal für den Tipp.

LG

Safari-Browser hängt sich nach jeder zweiten oder dritten Seite auf und muss dann geschlossen und neu gestartet werden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.