Wie kann man das AirPort Dienstprogramm löschen

Ich versuche seit langem die AirPort Dienstprogramm App zu löschen. Ich brauche sie nicht mehr und sie pappt jedes mal wieder auf, wenn ich meinen MACmini anmache. Gibt es irgend einen Trick dieses Icon zu eliminieren, dass es nie wieder auftaucht?

Drag and Drop in den Papierkorb funktioniert nicht.

Mac mini, macOS 11.0

Gepostet am 29. Nov. 2020 10:20

Antworten
4 Antworten

05. Dez. 2020 00:55 als Antwort auf robin57

Hallo robin57

schau dir dazu bitte die folgenden Artikel an:

Automatisches Öffnen von Objekten beim Anmelden auf dem Mac

Ändern der Einstellungen für Anmeldeobjekte in der Systemeinstellung „Benutzer & Gruppen“ auf dem Mac

"Du kannst deinen Mac so einrichten, dass beim Anmelden automatisch bestimmte Apps, Dokumente, Ordner oder Volumes geöffnet werden.

Wähle auf deinem Mac „Apple“  > „Systemeinstellungen“ und klicke auf „Benutzer & Gruppen“. Wähle deinen Benutzeraccount aus und klicke oben im Fenster auf „Anmeldeobjekte“.

Anmeldeobjekt entfernen: Wähle den Namen eines Objekts aus, das nicht mehr automatisch geöffnet werden soll, und klicke unter der Liste auf „Entfernen“ "

Ich hoffe, das dir das weiterhelfen konnte,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man das AirPort Dienstprogramm löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.