Vertrauenswürdige Telefonnummer ist unbekannt

Hallo,

Leider wurde mein Account gesperrt. Zum freischalten habe ich mehrfach die Zwei-Faktor-Authentifizierung versucht. Es kommt immer die Meldung, dass die Telefonnummer nicht bekannt ist.

Diese habe ich auch bereits mehrfach im Account geändert. Trotzdem wird sie Z.T nicht erkannt und wenn Sie erkannt wird und ich den Code eingebe, kommt wieder die Abfrage nach der Telefonnummer und dann wird sie nicht mehr erkannt.

Was kann ich tun, um meinen Account wieder freizuschalten?

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 30. Nov. 2020 00:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2020 03:13

Hallo ClaudiaHe,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich würde dir hier empfehlen dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Dez. 2020 03:13 als Antwort auf ClaudiaHe

Hallo ClaudiaHe,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich würde dir hier empfehlen dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Vertrauenswürdige Telefonnummer ist unbekannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.