Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo, ich habe seit dem letzten update Probleme mit dem WLAN. Mein Rechner von Arbeit arbeitet ohne Probleme mit dem WLAN. Alle meine Apple Geräte funktionieren dagegen nicht. Ich habe alle updates gemacht, auch die Fritzbox 7590 ist aktuell.Was nun

Hallo, ich habe seit dem letzten update Probleme mit dem WLAN. Mein Rechner von Arbeit arbeitet ohne Probleme mit dem WLAN. Alle meine Apple Geräte funktionieren dagegen nicht. Ich habe alle updates gemacht, auch die Fritzbox 7590 ist aktuell.Was nun

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 01. Dez. 2020 12:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2020 15:16

Hallo Alex,

die Hinweise führten alle nicht zum Ziel. Gestern hat mir der support von AVM geschrieben. Auch dort haben alle Hinweise erstmal nicht zum Ziel geführt. Letzten Endes habe ich dann die FritzBox auf die Werkseinstellungen gesetzt und von vorn angefangen, das hat geholfen. Bis jetzt läuft alles stabil - zum Glück. Der Aufwand ist schon hoch, alles neu einzurichten.

Ich danke nochmal ganz sehr und bleibt schön gesund.

Viele Grüße Andre

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Dez. 2020 15:16 als Antwort auf alegks

Hallo Alex,

die Hinweise führten alle nicht zum Ziel. Gestern hat mir der support von AVM geschrieben. Auch dort haben alle Hinweise erstmal nicht zum Ziel geführt. Letzten Endes habe ich dann die FritzBox auf die Werkseinstellungen gesetzt und von vorn angefangen, das hat geholfen. Bis jetzt läuft alles stabil - zum Glück. Der Aufwand ist schon hoch, alles neu einzurichten.

Ich danke nochmal ganz sehr und bleibt schön gesund.

Viele Grüße Andre

Hallo, ich habe seit dem letzten update Probleme mit dem WLAN. Mein Rechner von Arbeit arbeitet ohne Probleme mit dem WLAN. Alle meine Apple Geräte funktionieren dagegen nicht. Ich habe alle updates gemacht, auch die Fritzbox 7590 ist aktuell.Was nun

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.