Apple Pay Deutsche Bank Virtualcard

Hallo Zusammen, ich habe in der App der Deutschen Bank, die Kreditkarte und die Virtualcard sichtbar und habe diese dem Wallet zugefügt. Auf dem IPhone funktioniert das auch. Lediglich auf der IWatch wird mir die Virtualcard nicht angezeigt, so das ich diese dort nicht in das Wallet einfügen kann. Die App der Deutschen Bank zeigt an, dass die Karte für die IWatch verfügbar wäre. Im Wallet der App sehe ich diese Karte aber nicht. Hat jemand das Problem schon einmal gelöst?

VG

Apple Watch Sport

Gepostet am 01. Dez. 2020 04:46

Antworten
3 Antworten

06. Dez. 2020 00:26 als Antwort auf Foxleader

Hallo Foxleader,

werden denn andere Karten auf der Apple Watch angezeigt, z.B. die Kreditkarte oder fehlen alle Karten?

Ist die auf der Watch fehlende Karte aber in der Watch App auf dem iPhone zu sehen?

aus: Mit Apple Pay verwendete Karten verwalten

Lässt sie sich alternativ manuell auf der Watch hinzufügen? Hinzufügen und Verwenden von Karten in der App „Wallet“ auf der Apple Watch

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pay Deutsche Bank Virtualcard

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.