Was muss ich bei diesem Fehler tun? Update iPhone S6 auf 14

Ich habe Mac mit Big Sur / kein iTunes und will iPhone S6 auf IOS 14 updaten. Jedoch bekomme ich gerade diesen Fehler:

Das iPhone „iPhone“ konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9). 060B.0000

USB Anschlüsse getauscht / Kabel ist von Apple.

Es würde mir auch reichen, wenn mein Handy überhaupt wieder gehen würde, denn jetzt steht nur: support/apple.com/iphone/restore

Wiederherstellen und alles weg haben möchte ich nicht.

Danke im Voraus!

iPhone 6s, iOS 12

Gepostet am 01. Dez. 2020 04:47

Antworten
3 Antworten

01. Dez. 2020 12:34 als Antwort auf Luc39

Führe einen erzwungenen Neustart durch:

Halte gleichzeitig die Standby- und die Home-Taste mindestens 10 Sekunden gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Schließe dein Gerät über ein USB-Kabel an deinen Computer an. Suche das Gerät auf deinem Computer.

Wenn du die Option zum Aktualisieren oder Wiederherstellen siehst, klicke auf "Aktualisieren" (NICHT auf Wiederherstellen), um die Software neu zu installieren und deine persönlichen Daten beizubehalten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Was muss ich bei diesem Fehler tun? Update iPhone S6 auf 14

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.