Keine Push Nachrichten nach iOS 14.2 Update

Seit dem update bekomme ich keinerlei push nachrichten mehr. Weder bei TAN apps noch WhatsApp etc.

Gleichzeitig wurde mir auf allen übrigen Geräten (iPad und Macs) gemeldet, ein neues Gerät würde mit meiner appleID verwendet.

Was soll das, wie kann ich das lösen?`soll ich nun alle meine apps löschen und neu installieren? da kann ich ja gleich wieder mit Stift und Papier arbeiten.

Bitte keine Hinweise wie "schalte die nicht stören Funktion aus..." JA ich weiss das danke!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Dez. 2020 14:39

Antworten