Apple TV Bildschirmschoner "blockiert"

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich auf meinem Apple TV HD folgendes Problem: Luftaufnahmen sind als Bildschirmschoner eingestellt, alle vier Kategorien sind als Auswahl aktiviert. Dennoch sehe ich ständig nur das Stadtbild von Downtown LA in Dauerschleife. Egal, was ich mache oder anklicke, ich bekomme immer nur das eine Video zu sehen, immer wieder und wieder. Neustart, Update etc. hat alles nichts gebracht.

Aber jetzt wird es richtig seltsam: Ich habe gestern das alte Gerät durch ein neues Apple TV 4K ersetzt und dieses neu eingerichtet -- und auf diesem nagelneuen Gerät habe ich exakt das selbe Problem! :-o

Der Fehler oder Bug oder was auch immer ist quasi vom alten auf das neue Apple TV umgezogen! Wie kann denn das sein? Und vor allem: Wie kann ich das reparieren, um wieder all die anderen Videos zu angezeigt zu bekommen?

- M -

Gepostet am 03. Dez. 2020 14:08

Antworten