Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV auf dem Fire Stick funktioniert nicht mehr. Von jetzt auf gleich bekomme ich leider nur noch die Anzeige „Video nicht verfügbar. Beim Laden dieses Videos ist ein Problem aufgetreten“

Leider funktioniert von einem Moment auf den anderen meine Apple TV App auf dem Amazon Firestick nicht mehr.


Ich kann die App starten und beliebige Videos auswählen, nach dem Start kommt aber die Fehlermeldung „Video nicht verfügbar. Beim Laden dieses Videos ist ein Problem aufgetreten. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, überprüfe deine Internetverbindung“.


Meine Internetverbindung funktioniert tadellos, alle andere Steaming Dienste und das WLAN sind einwandfrei. Ich habe auch die neueste Version der App sowie die App mehrfach komplett neu installiert. Auf dem iPhone direkt kann ich die Serien etc direkt abspielen.

FireTVStick(Gen2),

Gepostet am 30. Sept. 2021 17:02

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

14. Dez. 2021 06:34 als Antwort auf DobbyDobster

Bei Mir ist es das gleiche mit einem 4K Fire Stick. Apple Plus App startet und wenn ich den gewünschten Film auswähle dann wird die App geschlossen. Problem: Bei geliehenen Filmen wird das Starten des Films auf der Apple App registriert man kann sich den Film aber nicht anschauen nach 48Stunden ist der Film dann verfallen. Auf Anfragen dieser Art regiert der Apple Service überhaupt nicht, da kein Apple Gerät. Alle anderen Streamingdienste e.g. Netflix, Disney+ etc. laufen perfekt auf dem Fire-Stick.

Apple TV auf dem Fire Stick funktioniert nicht mehr. Von jetzt auf gleich bekomme ich leider nur noch die Anzeige „Video nicht verfügbar. Beim Laden dieses Videos ist ein Problem aufgetreten“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.