Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Was ist wenn der Eintausch bzw. die Erstattungshöhe nicht passt? Was muss ich alles mitschicken

Hallo,

ich habe eine Apple Watch bestellt und möchte gerne meine alte Uhr eintauschen.

Was passiert mit meiner eingesendeten Uhr, wenn mir der ausstehende Betrag von Apple aus irgendwelchen Gründen reduziert werden sollte?

Wie bekomme ich das "Altgerät" zurück? Habe ich einen Eigentumsvorbehalt?

Bei der neuen Uhr ist kein Ladegerät dabei und auch mein altes Band kann ich wieder verwenden. Was muss ich alles zurück senden?

VG und vielen Dank im Vorfeld

Beste Grüße

Markus

Apple Watch Sport

Gepostet am 04. Dez. 2020 10:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2020 10:49

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du musst nur die Uhr an sich zurückschicken. Armbänder und Ladegerät kannst du behalten.

Wenn du mit dem neuen Betrag nicht einverstanden bist, schickt dir Apple die Uhr wieder an dich zurück.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Dez. 2020 10:49 als Antwort auf Leckideng

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du musst nur die Uhr an sich zurückschicken. Armbänder und Ladegerät kannst du behalten.

Wenn du mit dem neuen Betrag nicht einverstanden bist, schickt dir Apple die Uhr wieder an dich zurück.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Was ist wenn der Eintausch bzw. die Erstattungshöhe nicht passt? Was muss ich alles mitschicken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.