Homekit Secure Video nimmt zu spät auf

Hallo,

ich habe zwei Eufy Kameras installiert. Was mir jetzt aufgefallen ist: In der Home-App sehe ich, wie meine Kinder in der Eingangstüre verschwinden. Wie sie mit dem Fahrrad kommen und auch die Tür aufschließen, das sehe ich nicht. In der Eufy-App kann ich die Aufnahmen jedoch sehen, wie sie angefahren kommen und auch die Haustüre aufschließen. HomeKit nimmt also viel zu spät auf. An was könnte das liegen? So muß ich jedesmal beide Apps nutzen. Ich würde aber gerne ausschließlich die Home-App dafür benutzen.

Gepostet am 04. Dez. 2020 05:21

Antworten