black friday Angebote sind nur Scheinangebote

Meine Bestellung am black friday wurde aus nicht bekannten Gründen nicht ausgeführt.

Ich glaube, das war ein fake Angebot mit dem 100,- itunes Gutschein.

Das einzige was bei der Bestellung funktioniert ist stornieren. Habe 100,-euro Verlust.

Hat das apple nötig? Habt ihr ähnliche Erfahrung?

Apple Watch

Gepostet am 06. Dez. 2020 00:17

Antworten
11 Antworten

09. Dez. 2020 01:20 als Antwort auf Georg9999

Habe meinen Gutschein bisher auch nicht erhalten, obwohl drinstand, dass er innerhalb von 24Stunden per email kommen soll. Auf mein Produkt warte ich aktuell auch noch, da haben sie aber auch noch bis 15.12. Zeit. Erst dann war es zugesagt.

hotline ist total unnötig, weil die gleichen aussagen kommen, wie auch im Bestellstatus sichtbar nur keiner an den Apparat kommt. Teile also den Frust!

11. Dez. 2020 10:29 als Antwort auf Georg9999

habe gerade über die Support-Seite versucht, mein Problem mit dem nicht erhaltenen Gutschein loszuwerden.

Nachdem ich alle Daten erfasst und auch noch den Erklärungstext fertig gestellt hatte - ein Klick auf absenden -

und die Rückmeldung, dass meine Eingabe jetzt gerade mal aus unerfindlichen Gründen nicht bearbeitet werden kann und ich es 'später' noch mal versuchen soll. Man hat ja zum Glück nichts anderes zu tun.... Natürlich sind auch alle erfassten Angaben und Texte weg.

14. Dez. 2020 07:50 als Antwort auf Robby2545

Antworten kommen schnell, helfen aber nicht.

.....vielen Dank für Ihre Nachricht, der ich entnehme, dass Sie eine Weiterleitung Ihrer Anfrage an den

Apple Online Store möchten.

Gerne gehe ich auf Ihr Anliegen ein.

So sehr ich Ihnen persönlich helfen möchte, so wenig kann ich dies für Sie tun.

Es ist weder mir noch sonst jemandem in unserer Abteilung möglich, Ihre Anfrage

an das Apple Online Store Team weiterzuleiten. 

Gerne gebe ich Ihnen erneut die Telefonnummer: 0800 2000 136

........

und nun???

06. Dez. 2020 01:02 als Antwort auf Racerbaer

Haha, genau die richtige Antwort, wir können nichts für dich tun und was heißt hier wir, sprichst du auch für apple?

Ebenso die E-Mail-Adresse contactus.... ist genauso nicht aussagefähig und

die Telefonnummer 0800.... geht keiner ans Telefon, war mehrmals über 45min in der Warteschleife.

Wenn man Lockangebote macht und dann unerreichbar ist, unterscheidet man sich nicht von den Billiganbieter.

Ich stelle fest Racerbaer, weil du nichts für mich tun kannst und apple auch nicht und keiner liefert brauchbare Kontaktmöglichkeiten, dann wurde ich von apple am black friday reingelegt.

Das ist Spitzenklasse, dachte apple steht für Qualität, Service und funktionierende Produkte, war wohl nichts.

Apple schuldet mir 100,-euro, ich wurde gelockt und habe gekauft und bekomme nun nichts.

06. Dez. 2020 01:27 als Antwort auf Racerbaer

Eigentlich ist es überflüssig dir zu antworten, weil da keine Substanz hinter den Aussagen steht.

Habe gehofft hier meldet sich jemand, der mir

1. eine funktionierende email-Adresse nennt mit kompetenten Ansprechpartnern,
  2. vielleicht Apple mit der Aussage, dass ich die 100,-euro itunes trotzdem bekomme,
  3. Eine andere Telefonnummer, außer diese in Irland, die nicht funktioniert.

So einfach ist das nicht in mit deiner Darstellung und den unnötigen Kaufempfehlungen. Habe eine eigene Firma mit einer kompletten Windows Welt, sehr viele Geräte! Mein Sohn wünscht sich das apple Zeug, wenn er es sich wünscht, dann ok, dann muss es so sein. Habe es nun nochmal bestellt. Mich ärgern nicht so sehr die 100,-euro, es ist die Tatsache, dass Versprechungen nicht eingehalten werden. Seine Aussage ist, apple ist etwas teurer aber besser und ich sollte auch nach apple wechseln. Teurer kann ich bestätigen, aber besser no, niemals, die tun sich alle nichts. Frage an apple "wo bleiben die 100,-euro"

06. Dez. 2020 01:08 als Antwort auf Georg9999

Klar ist es Ärgerlich wenn man lange in der Warteschleife hängt usw. du musst aber bedenken es ist Corona Zeit, weniger Mitarbeiter usw. und vor Weihnachtszeit.. Da ist immer ein erhöhtes Aufkommen bei allen Abteilungen.

Ich weiß zwar nicht was an der Qualität und funktionierenden Produkte nicht stimmt, nur weil du deinen 100€ Gutschein nicht bekommen hast? Wenn du so unzufrieden mit Apple bist, wird's wohl das beste sein, pack dein Produkt ein, schicke es zurück und bestelle irgendwas bei einem anderen Hersteller. Ich wünsch dir aber jetzt schon mal viel Spaß bei dem Produkt für das du dich schlussendlich entscheiden wirst ;) Du wirst sicherlich das passende für dich finden, wo du nicht betrogen wirst/wurdest.

Bleib gesund.

12. Dez. 2020 11:31 als Antwort auf Robby2545

habe nun eine Antwort bekommen....

....Wie ich verstehe, haben Sie

eine Frage bezüglich eines Shopping Events. Gerne erkläre ich Ihnen, wie es

weitergeht.

Beachten Sie, dass Ihre Supportanfrage beim iTunes Store-Kundendienst

eingegangen ist. Wir können Ihnen Fragen zu Abrechnung und Accounts bei iTunes,

zum Laden von Einkäufen und zu Store-Inhalten beantworten.

Das bedeutet, wir helfen bei Fragen zu digitalen Käufen weiter. Da es sich

hierbei um ein Hardwareprodukt handelt, ist der Apple Store Kundendienst für

Ihr Anliegen zuständig.

Ich empfehle, die zuständige Abteilung unter dieser Rufnummer zu kontaktieren:

0800 2000 136 ......

Warum ein Gutschein ein Hardware-Produkt ist bleibt ungeklärt. Und warum kann man die Anfrage dann nicht intern weiterleiten???

Man hat ja sonst nix zu tun.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

black friday Angebote sind nur Scheinangebote

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.