Weißer Home Balken

Hallo! Meine Frage lautet und zwar hatte ich die ganze Zeit keinen weißen Balken auf dem Home Bildschirm und auf einmal war er da und geht nicht mehr weg.. bei Freunden von mir die auch ein iPhone haben haben das nicht.. kann mir da jemand weiter helfen?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 08. Dez. 2020 01:59

Antworten
2 Antworten

13. Dez. 2020 06:03 als Antwort auf nicolas209

Hallo nicolas209,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe allerdings noch ein paar Fragen an dich:

Welche iOS Version hast du momentan auf deinem iPhone installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf dem aktuellsten Stand ist.

Kannst du vielleicht eine Bildschirmaufnahme von dem weißen Home Balken machen und hochladen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen? Bitte stell sicher, dass keine persönlichen Informationen auf der Bildschirmaufnahme zu sehen sind. Mithilfe der Bildschirmaufnahme kann sich die Community vielleicht ein besseres Bild von deinem Anliegen machen.

Hast du schon irgendwelche Schritte ausprobiert, wie zum Beispiel einen Neustart?

Ist dieser Balken vielleicht ein Widget ohne Inhalt: Widgets auf dem iPhone und iPod touch verwenden?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Weißer Home Balken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.