Weisser Rahmen bei Fotos in der Symbolansicht
Einige meiner Bilder auf meinem Mac werden in der Symbolansicht ohne weissen Rahmen dargestellt.
Wie kann ich den weissen Rahmen wieder für alle Bilder einblenden?
MacBook Pro 15″, macOS 10.15
Einige meiner Bilder auf meinem Mac werden in der Symbolansicht ohne weissen Rahmen dargestellt.
Wie kann ich den weissen Rahmen wieder für alle Bilder einblenden?
MacBook Pro 15″, macOS 10.15
Welchen weissen Rahmen meinst du? Den Hintergrund hinter den Miniaturen?
Hast du für dem Mac ein weisses oder dunkles Erscheinungsbild in den Systemeinstellungen "Allgemein" eingestellt?
Und ist ein Fotos > Alle Fotos die gekachelte Darstellung ausgewählt oder das korrekte Seitenverhältnis? Du wechselst zwischen der gekachelten Darstellung ohne Rahmen zur Darstellung im korrekten Seitenverhältnis mit der Schaltfläche rechts neben der Ample in der Werkzeugleiste.
Welchen weissen Rahmen meinst du? Den Hintergrund hinter den Miniaturen?
Hast du für dem Mac ein weisses oder dunkles Erscheinungsbild in den Systemeinstellungen "Allgemein" eingestellt?
Und ist ein Fotos > Alle Fotos die gekachelte Darstellung ausgewählt oder das korrekte Seitenverhältnis? Du wechselst zwischen der gekachelten Darstellung ohne Rahmen zur Darstellung im korrekten Seitenverhältnis mit der Schaltfläche rechts neben der Ample in der Werkzeugleiste.
Das habe ich noch nicht gesehen. Die Miniaturen mit dem weissen Rand könnten die Miniaturen sein, die die Kamera in die Fotos eingebettet hat, während die Miniaturen von Fotos stammen, die in einem Programm bearbeitet wurden oder umgekehrt. Versuche mal dahinter zu kommen, was der Unterschied zwischen den Fotos mit weissem Rand und den anderen Fotos ist. kannst du dich eierinnern, welche Fotos bearbeitet worden sind und welche nicht?
Hi
Ich habe die Bilder nicht in "Fotos", sondern in normalen Ordnern.
Einige haben einen weissen Rahmen, andere wieder nicht:
Ich möchte es gerne ändern, entweder sollen alle einen haben oder keines der Bilder.
Die ohne Rahmen wurden mit Photoshop bearbeitet.
Weisser Rahmen bei Fotos in der Symbolansicht