Weisser Rahmen bei Fotos in der Symbolansicht

Einige meiner Bilder auf meinem Mac werden in der Symbolansicht ohne weissen Rahmen dargestellt.

Wie kann ich den weissen Rahmen wieder für alle Bilder einblenden?

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 10. Dez. 2020 12:42

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Dez. 2020 04:01

Welchen weissen Rahmen meinst du? Den Hintergrund hinter den Miniaturen?

Hast du für dem Mac ein weisses oder dunkles Erscheinungsbild in den Systemeinstellungen "Allgemein" eingestellt?

Und ist ein Fotos > Alle Fotos die gekachelte Darstellung ausgewählt oder das korrekte Seitenverhältnis? Du wechselst zwischen der gekachelten Darstellung ohne Rahmen zur Darstellung im korrekten Seitenverhältnis mit der Schaltfläche rechts neben der Ample in der Werkzeugleiste.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Dez. 2020 04:01 als Antwort auf Community-Benutzer

Welchen weissen Rahmen meinst du? Den Hintergrund hinter den Miniaturen?

Hast du für dem Mac ein weisses oder dunkles Erscheinungsbild in den Systemeinstellungen "Allgemein" eingestellt?

Und ist ein Fotos > Alle Fotos die gekachelte Darstellung ausgewählt oder das korrekte Seitenverhältnis? Du wechselst zwischen der gekachelten Darstellung ohne Rahmen zur Darstellung im korrekten Seitenverhältnis mit der Schaltfläche rechts neben der Ample in der Werkzeugleiste.

11. Dez. 2020 12:11 als Antwort auf Community-Benutzer

Das habe ich noch nicht gesehen. Die Miniaturen mit dem weissen Rand könnten die Miniaturen sein, die die Kamera in die Fotos eingebettet hat, während die Miniaturen von Fotos stammen, die in einem Programm bearbeitet wurden oder umgekehrt. Versuche mal dahinter zu kommen, was der Unterschied zwischen den Fotos mit weissem Rand und den anderen Fotos ist. kannst du dich eierinnern, welche Fotos bearbeitet worden sind und welche nicht?

11. Dez. 2020 11:51 als Antwort auf Leonie

Hi

Ich habe die Bilder nicht in "Fotos", sondern in normalen Ordnern.

Einige haben einen weissen Rahmen, andere wieder nicht:

Ich möchte es gerne ändern, entweder sollen alle einen haben oder keines der Bilder.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Weisser Rahmen bei Fotos in der Symbolansicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.