Ich verwende das Braille-Informationsterminal und die Voiceover-Verriegelung, aber Koreanisch funktioniert nicht richtig.

Guten Morgen? Ich bin Lee Jung-min und lebe in Korea. Ich verwende Hansone U2 (Braille Sense) von ihm in Verbindung mit einem Braille-Informationsterminal und Voice-Over eines Apple-Geräts. Das Problem ist, dass die englische Eingabe gut funktioniert. Wenn Sie jedoch versuchen, Koreanisch einzugeben, werden die koreanischen Zeichen gequetscht. Die koreanischen Zeichen in koreanischer Blindenschrift verschwinden jedoch, wenn Sie die koreanische Sprache eingeben und eine Leertaste verwenden oder den Cursor, das Element oder den Fokus bewegen. Und wenn Sie Koreanisch eingeben, ist die Rücktaste nicht glatt. Bei der Eingabe von Englisch, aber bei der Eingabe von Koreanisch funktioniert die Rücktaste überhaupt nicht, aber es gibt einige Fälle, in denen Leerzeichen verwendet werden, aber es ist Bokbulbok. Wenn es also zu den gleichen Symptomen wie zuvor kommt, selbst wenn Sie den Cursor hin und her bewegen und versuchen, sich auf den Fokus zu konzentrieren, wenn Sie die fehlenden Buchstaben setzen, um den Inhalt zu korrigieren, ist der Inhalt ziemlich durcheinander.

Ich hoffe, Sie können dieses Problem lösen.

Wenn ich die Community in Übersee frage, warum Apple Korea laut Quelle (https://rainopens.tistory.com/577) eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Apple Korea ist, bitte ich Apple Korea, sich danach zu erkundigen. Es ist kein Teil, den Korea lösen kann. Daher möchte ich Community-Benutzer bitten, eine Lösung für das Problem der Abkürzung auf Koreanisch vorzuschlagen, das Sie zuvor in Apples Hauptsitz in den USA hochgeladen haben, und das Phänomen, dass Koreanisch nicht richtig funktioniert, wenn es mit einem Braille-Informationsterminal verbunden ist. Das ist die Situation, die der US-Hauptsitz von Apple lösen muss. Dies liegt daran, dass Apple Korea eine Tochtergesellschaft ist. Ich hoffe wirklich, dass dieses Problem gelöst ist!.

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 13. Dez. 2020 00:50

Antworten