Ich kann Pages nicht mehr öffnen btw da steht immer Pages wurde unerwartet beendet. kann mir bitte jemand helfen?
ich kann pages nicht mehr öffnen btw da steht immer pages wurde unerwartet beendet. kann mir bitte jemand helfen?
ich kann pages nicht mehr öffnen btw da steht immer pages wurde unerwartet beendet. kann mir bitte jemand helfen?
Ist das OS und Pages aktuell? Beides muß aktuell sein. Für Pages gab es am 6.6. eine Aktualisierung.
Mach doch mal ein Update auf 11.4, dann sollte Dein Problem behoben sein. Evtl mußt Du auch noch Pages im App Store upgraden.
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe neulich ein Dokument verfasst was irgendwelche Probleme hatte aber irgendwie ging das dann wieder weg. Heute brauchte ich das wieder und hab es geöffnet und es passiert immer wieder das gleiche. Keines meiner Pages Dokumente lässt sich öffnen, ich hab alle Drucker etc. abgemacht, 2 mal neu gestartet und Pages deinstalliert und erneut installiert. Gibt es noch irgendwelche Tipps etc.?
Viele liebe Grüße und vielen Dank schonmal!
Hallo mathilde12,
danke dir für die Bildschirmaufnahme!
Wie hat sich Pages denn im abgesicherten Modus verhalten? Trat dort das gleiche Problem auf?
Alles Gute dir und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Habe ebenfalls das gleiche Problem
alles schon gelöscht
und neu installiert
weis nicht mehr weiter ...
Entschuldigung, es war am 2.6.21.
Ich habe genau das gleiche Problem!
Auch bei mir liegt seit heute genau das gleiche Problem vor. Hat schon jemand eine Lösung? Ich bin wegen der Arbeit drauf angewiesen und laufe grad bisschen im Kreis.... :(
Kann vieleicht mal irgendjemand der das Problem hat zumindest mal posten welches Betriebssystem er nutzt?
Ich habe leider das selbe Problem und bin auch mit meiner Arbeit darauf angewiesen. Ich habe MacOs Big Sur 11.2.2
Hallo mathilde12,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Kannst du vielleicht eine Bildschirmaufnahme der Fehlermeldung machen und hochladen: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen? So kann sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen. Blende allerdings vor dem Hochladen alle persönlichen Informationen aus.
Welche macOS Version hast du installiert? Bitte stell sicher, dass dein Mac auf der aktuellsten Softwareversion ist: Software auf dem Mac aktualisieren.
Bitte probiere die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel aus: Eine App auf dem Mac ist blockiert oder wird unerwartet beendet.
Starte danach den Mac in den abgesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden. Wie verhält sich Pages im abgesicherten Modus?
Alles Gute für dich!
Ich kann Pages nicht mehr öffnen btw da steht immer Pages wurde unerwartet beendet. kann mir bitte jemand helfen?