Wiederherrstellung nicht mäglich, da Firmware beschädigt

Hey,

also mein iPhone 6s wurde erstmal deaktiviert, weil ich meinen Code zu oft anscheinend falsch eingegeben habe, obwohl es sehr sicher der richtige war.

Dann habe ich probiert mein Handy an den Mac zu schließen, habe ihn dann erstmal nicht gefunden, erst nachdem ich den Wartungsmodus hergerichtet habe. Dann war die Meldung, dass ich erstmal mein Handy aktualisieren soll, habe ich dann gemacht doch dann kam die Meldung, dass meine Firmware beschädigt ist und es deshalb nicht möglich ist das Update zu machen.

Also habe ich dann die Wiederherstellung ausprobiert und es war der gleiche Fehler.

Hat jemand einen guten Tipp wie ich mein Handy jetzt wieder starte? Es hat auch nicht mit der Tastenkombi zum Wiederherstellen geklappt.

Danke schonmal für die Hilfe!

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 17. Dez. 2020 04:53

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiederherrstellung nicht mäglich, da Firmware beschädigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.