Grafikperformance unter Big Sur schlechter als unter Catalina - Spiele ruckeln

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Grafikperformance unter Big Sur erheblich schlechter als unter Catalina ist.

Spiele, die unter Catalina flüssig laufen, ruckeln unter Big Sur. Auch der Heaven Benchmark schafft unter Big Sur weniger fps als unter Catalina.

Habe noch beide Installationen zur Hand und kann es reproduzierbar nachvollziehen.

Festgestellt habe ich es auf dem iMac 27" 2019 mit Radeon Pro 570x Grafik und auf dem MacBook Pro Retina Late 2013.

Ist das bei bei anderen auch nachvollziehbar?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 18. Dez. 2020 04:06

Antworten