Batterie explodiert Verbrennung erlitten

Hallo,

ich habe eine Frage. Meine Batterie vom iPhone 6s ist explodiert während ich telefoniert habe. Das Handy war zu heiß weswegen ich auch an einer Verbrennung erlitten habe, welches ich mir vom Arzt attestieren lassen konnte.

Meine Frage wäre auch wenn das Handy jetzt nicht mehr in der Garantie ist

gilt ja die Produkthaftung, da ich körperliche Schäden erlitten habe.

Ich habe über Apple Support Kontakt aufgenommen. Jeden Tag wollen die mich angeblich zurück rufen und schieben das in die Länge.

Müsste nicht so ein großes Unternehmen nicht in der Lage sein ihren Kunden bei so einem Fall schnellst möglich zu helfen und aus Kulanz etwas anbieten. Es geht ja nicht nur ums Handy sondern auch die Verbrennung die ich erlitten habe.

Ich werde morgen nochmal anrufen und wenn die mir dann immer noch nichts anbieten werden, nach einer Woche Kontaktaufnahme werde ich leider rechtlich vorgehen müssen.

Was haltet ihr davon das Apple die Gesundheit von deren Kunden egal ist und nach so einem Unfall nicht mehr direkt was anbieten können. Obwohl die Bilder von meinem Handy und Attest vorliegen. Einfach nur lächerlich.

Es handelt hier eindeutig um die Produkthaftung welches 10 Jahre nachdem verkauf noch gilt Gesetzlich festgelegt.

Es handelt sich hier um eine Körperverletzung.

Die versuchen es unnötig in die Länge zu ziehen statt deren Kunden nach so einer ekeligen Aktion was anzubieten.

Ehrlich unterste Schublade!

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 18. Dez. 2020 16:37

Antworten