VO2max mit Watch 6

Hallo, ich habe von Apple Watch 3 auf 6 aufgerüstest. Nun ist mein VO2max beim Laufen jedoch drastisch gesunken (trotz üblicher Laufparameter wie Puls, Strecke und Geschwindigkeit). Kann jemand helfen?

Gepostet am 19. Dez. 2020 07:28

Antworten
7 Antworten

22. Dez. 2020 05:58 als Antwort auf sina212

Guten Morgen !

Tut mir leid, dass du solche Probleme mit deiner Apple Watch hast.

Vor kurzem wurden neue Softwareupdates für das iPhone und die Apple Watch veröffentlicht. 

Stelle sicher, dass du diese heruntergeladen hast. Möglicherweise kann durch ein Update das Problem behoben werden.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apple Watch aktualisieren

Probiere es am Besten einmal aus und lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

22. Dez. 2020 06:49 als Antwort auf Matthias23

Danke für die Antwort! Nein, nur die Watch. Hatte jetzt vier Läufe. Es scheint irgendwie so zu sein, dass die Werte näher an meinen gewohnten Werten sind, wenn ich konstanter Laufe (guter, sauberer Weg, konstantes Tempo). Hatte auch zwei „Matsch-Läufe“, wo ich das Training pausieren musste, um nicht auszurutschen. Das war vorher nie ein Problem, aber irgendwie scheint es jetzt die Berechnung zu beeinflussen. Werde das mal weiter beobachten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

VO2max mit Watch 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.