Extremer Akkuverbrauch iPhone 8

Hallo zusammen,

mein IPhone 8 verbraucht enorm viel Akku, auch ohne dass das Gerät verwendet wird. Ich habe nun den Akku getauscht, die neueste IOS Version installiert, Backups deaktiviert usw. jedoch ohne nennenswerte Erfolge. Da ich zwei iPhone 8 habe, ist der Vergleich gut zu sehen.

Zu Beginn konnte ich sehen, dass Siri sehr viel Akku verbrauchte. Nun habe ich diese komplett deaktiviert, es verbraucht aber dennoch noch sehr viel Akku.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Danke.

Gepostet am 20. Dez. 2020 19:50

Antworten