Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Habe ausversehen meine Platte vom Macbook Pro gelöscht

Hallo, ich Dulli habe gestern ausversehen alle Platten gelöscht und nun habe ich folgenden Fehler "1008-F" - und nun startet er nicht mehr und er bootet auch nicht ...

Das blöde ist habe, Boot Sticks aber nur für USB 3.0 und nicht USB C wenn ich dann auf "Install Catalina" klicken will, möchte er ja Recovery ausführen aber es kommt totzdem immer wieder der Fehler 1008F

Vielleicht habt ihr ja ne Idee

Danke euch

Gepostet am 21. Dez. 2020 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2020 21:16

Hast Du mal Umschalttaste-Wahltaste-Befehlstaste-R beim Start ausprobiert?

Hier sind die diversen Startoptionen für eine Wiederherstellung:

Befehlstaste (⌘)-R: Start über das integrierte macOS-Wiederherstellungssystem. Oder verwende Wahltaste-Befehlstaste-R oder Umschalttaste-Wahltaste-Befehlstaste-R, um den Start über die macOS-Wiederherstellung über das Internet durchzuführen. Je nachdem, welche Tastenkombination du beim Start gedrückt hältst, wird mit der macOS-Wiederherstellung eine andere Version von macOS installiert. Wenn auf dem Mac ein Firmware-Passwort eingerichtet ist, wirst du aufgefordert, dieses Passwort einzugeben.