airplay -apple tv 1 unter macos big sur kann ich meine musik nicht streamen, finde das icon dafür nicht
airplay -apple tv 1 unter macos big sur kann ich meine musik nicht streamen, finde das icon dafür nicht
iMac 27″, macOS 10.15
iMac 27″, macOS 10.15
Hallo Pita48,
danke dir für deinen Beitrag!
Ich habe diesen Apple Support-Artikel für dich gefunden: Systemvoraussetzungen für AirPlay. Der Apple TV der ersten Generation unterstützt kein AirPlay, das geht erst mit Apple TVs ab der 2. Generation.
Alles Gute dir!
Hallo Pita48,
danke dir für deinen Beitrag!
Ich habe diesen Apple Support-Artikel für dich gefunden: Systemvoraussetzungen für AirPlay. Der Apple TV der ersten Generation unterstützt kein AirPlay, das geht erst mit Apple TVs ab der 2. Generation.
Alles Gute dir!
Danke für die Nachricht. Habe aber herausgefunden, dass ich über Systemeinstellung, Ton , dann doch AirPlay auswählen kann. Das ging zuvor leichter über Spotify direkt. Auf ein gutes neues Jahr!