MBP M1 FaceTime Kamera verpixelt / schlechte Qualität

Habe heute mein Macbook Pro M1 16GB RAM erhalten. Bei einem ankommenden FaceTime Telefonat erschrak ich über die derartig schlechte Qualität meiner Kamera. Total verpixelt. Vorher hatte ich ein Macbook Pro aus 2014, da war die Qualität um Längen besser. Es kann ja nicht sein, dass die Qualität in 6 Jahren schlechter wird, mindestens gleichbleibend sollte sie schon sein.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Abhilfe?

Reset und Sicherer Modus bereits ausprobiert.

Gepostet am 23. Dez. 2020 13:40

Antworten