softwareupdate bleibt stehen

Hallo,

Ich habe heute mein iPhone 11 das erste mal aktiviert. Zu Beginn war alles normal. Dann sollte ich ein Softwareupdate installieren. Beim Schritt "Update vorbereiten" hat noch alles funktioniert. Dann jedoch, also der Schritt abgeschlossen war, wurde "Jetzt installieren" angezeigt. Jedoch geht es hier nicht weiter. Es passiert nichts mehr und es kann nichts mehr angeklickt werden. Sowohl der Button "Jetzt installieren", also auch "Weitere Infos". Es passiert nichts. Der Ladekreis neben "Jetzt installieren" bewegt sich jedoch.

Das ist jetzt ungefähr seit 1.5 Stunden so.

Was soll ich machen, dass Ich mit der Einrichtung fortfahren kann?

Bild:

iPhone 11

Gepostet am 24. Dez. 2020 16:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2020 05:12

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

softwareupdate bleibt stehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.