Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Cardiofitness bekommt keine Daten

Trotz schon längerer Nutzung bekommt der Bereich Cardiofitness keine Daten. Habe die Watch6 schon neu gekoppelt und heruntergefahren. Leider besteht das Problem immer noch.

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 26. Dez. 2020 15:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 18:16

Hallo,

bitte beachte, dass Messungen für VO2 max (Cardiofitness) nur für Benutzer ab 20 Jahren verfügbar und validiert sind.

Des weiteren misst die Apple Watch diesen Wert nur, wenn du ein intensives Geh-, Wander-, oder Lauftraining mit kontinuierlicher Herzfrequenzmessung (d.h. der Stromsparmodus der Trainingsapp muss deaktiviert sein) durchführst.

In folgendem Support Dokument findest du weitere Informationen:

Cardiofitness-Niveaus einrichten - Apple Support

Ich hoffe, ich konnte dir hierbei weiterhelfen.

LG Moritz

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2021 18:16 als Antwort auf Leamaus2020

Hallo,

bitte beachte, dass Messungen für VO2 max (Cardiofitness) nur für Benutzer ab 20 Jahren verfügbar und validiert sind.

Des weiteren misst die Apple Watch diesen Wert nur, wenn du ein intensives Geh-, Wander-, oder Lauftraining mit kontinuierlicher Herzfrequenzmessung (d.h. der Stromsparmodus der Trainingsapp muss deaktiviert sein) durchführst.

In folgendem Support Dokument findest du weitere Informationen:

Cardiofitness-Niveaus einrichten - Apple Support

Ich hoffe, ich konnte dir hierbei weiterhelfen.

LG Moritz

04. Apr. 2021 18:11 als Antwort auf Huey

Hallo und guten Tag. Vielen Dank für die Antwort. Ich habe aber bereits seit über einem halben Jahr zwei bis dreimal in der Woche Fahrrad fahren und Nordic Walking Training gespeichert. Trotzdem tut es mir bisher nur dreimal das Cardio Fitness Niveau anzeigen. Ich habe auch jedes Mal das Training über die entsprechende App gestartet. 🤷🏼‍♀️

Cardiofitness bekommt keine Daten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.