Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Neustart wiederholt sich dauerhaft. Dringend Hilfe

Nach dem ich gestern das IOS-Update 14.3 geladen habe, wollte ich ein altes Backup von vor Ca. 2 Wochen wieder auf mein IPhone 11 laden. Nachdem das Backup geladen hatte, hat sich mein Handy neu gestartet. Aus diesem "Neu Starte Modus" hat es sich bis heute nicht erholt. : Also es startet dauerhaft neu, dass äußert sich so: Apple Logo => Einfarbiger Bildschirm (etwas helleres Schwarz) => Schwarzer Bildschirm (wie komplett Ausgeschaltet), dann alles vor vorne.


(Das Verbinden mit dem Mac funktioniert nicht, das Handy wird nicht angezeigt)

(Vermutlich ein Software-Fehler)


iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 27. Dez. 2020 15:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2020 16:35

Wurde der Wiederherstellungsmodus genutzt, um die iOS Software noch einmal zu installieren?

Danach manuell einrichten, falls es wirklich am Backup lag.

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Ähnliche Fragen

3 Antworten

Neustart wiederholt sich dauerhaft. Dringend Hilfe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.