Lösung Telekom t-online mail

Hallo und guten tag

seit einigen tagen kann ich mit einem iphone 5s und iphone 6 nicht mehr bei

t-online mail account anmelden es kommt immer anmeldung nicht möglich , trotz löschen der

Telekom mail App und wieder frisch installiert. Auf meinem PC funktioniert es ohne Probleme.

Habe auch schon mit der Telekom gesprochen , die meinen es liegt an der App und sollte mich mit

Apple in verbindung setzten . habe meine visitenkarten,Briefpapier , und alle anderen geschäftlichen

Beziehungen auf die Telekom email app ausgerichtet. Brauche dringend eine Lösung wie ich meine

emails mit der Telekom email App wieder empfangen und mich wieder einloggen kann ?????

vielen dank für eine schnelle Lösung

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 27. Dez. 2020 23:29

Antworten
2 Antworten

29. Dez. 2020 22:32 als Antwort auf Wolle1234

Hey Wolle1234,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Wenn die Telekom-App nicht funktioniert, würde ich dir diese Schritte hier empfehlen: Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen - Apple Support

Wenn die App weiterhin nicht funktioniert, würde ich die Telekom erneut kontaktieren: Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom

Liebe Grüße!

29. Dez. 2020 22:43 als Antwort auf Wolle1234

Hallo, ich nutze auch - neben anderen - die t-mobile app. Da wurde ich im Sommer aufmerksam gemacht, dass t-com umstellt. Irgendwas mit sync plus. Habe ich auch gemacht - funktioniert bislang. Allerdings wurden beim Wechsel ein ein aktuelles iphone vor kurzem die Adressen, die ich unter t-mobile eingetragen hatte, nicht vollständig übertragen. Z.B. fehlen bei manchen Einträgen Straße und Stadt. Name, TelNr und mail sind dagegen da. Warum auch immer. Auf dem ipad pro 2020 heißt die mail jetzt: Telecom Sync (Mail) - auch auf meinem alten Windows PC musste ich jetzt bei t-online-mail das Password neu eingeben. Warum auch immer. Bei Win 10 gab es in letzter Zeit updates, die für mich nicht immer prickelnd waren. - viele Grüsse und guten Rutsch.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lösung Telekom t-online mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.