MacBook Pro 2018 - 5 Lila Streifen über Bildschirm

Hallo Leute,

seit gestern sieht mein Macbook so aus. Wenn ich das Display fast zumache sieht das Display wieder normal aus, aber ab einem bestimmten Winkel nicht mehr.

Ansonsten funktioniert alles normal, über ein externen Display kann man normal arbeiten.

Das Macbook wurde allgemein sehr gut behandelt und ist erst 16 Monate alt. Ich bin etwas geschockt, dass so etwas passieren kann. Es ist mein erstes Macbook und ich bin allgemein sehr zufrieden, aber bei einem Preis von 2500€ kann das doch echt nicht wahr sein...

Habe mich ein bisschen durch verschiedene Foren gelesen und dieses Problem sehr oft wiedergefunden, fast immer wurde gesagt, dass es an einem kleinen Kabel liegt, man aber über 600€ für die Reparatur zahlen muss. Bei der letzten Generation gab es wohl einen ähnlichen Fehler den Apple auch eingesehen hat und kostenlos repariert hat.

Muss ich jetzt echt für ein fast neues, gut behandeltes Macbook wegen einem schlecht verbauten Kabel hunderte € zahlen?

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 30. Dez. 2020 01:03

Antworten