Imac fährt nicht hoch

Hallo, ich habe eine neue Festplatte eingebaut, nun fährt trotz CD und auch wiederherstellungsprgramm der Mac nicht hoch. Er bearbeitet zwar die CD der Apfle ist auch da aber dann ist der Bildschirm nach einer zeit nur noch weiß. Ich habe alles mögliche schon probiert aber nichts geht.

iMac 21.5″, macOS 10.12

Gepostet am 30. Dez. 2020 04:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2021 15:03

Ja dann mal los: https://support.apple.com/de-de/HT201372