Nebengeräusche während der Videoaufnahme

Ich höre in den Video-Aufnahmen Nebengeräusche (knacken, dumpfes schallen), egal welches Format, mit & ohne Stereo, mit & ohne HDR und mit sowie ohne Schutzhülle! Die Software des iPhone 12 Pro Max ist auf den neuesten Stand und ein Neustart wurde auch gemacht! Jetzt ist die Frage, ob Apple das Problem über Updates lösen kann oder das Gerät defekt ist und ich es umtauschen muss! Einfach nur ärgerlich bei diesem stolzen Preis!!!

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 30. Dez. 2020 12:12

Antworten