kann mich bei google nicht anmelden die Anmeldung läuft und läüft

Kann am ipad seit einer Woche, habe ein neues iphon angemeldet, dort funktioniert alles, keine Google Foto keine Mail usw aufmachen, es heißt immer bei Google anmelden, mache ich schon 100x aber die Anmeldung läuft und läuft und macht nicht auf. Mußte frührer um e-Mails und Foto anschauen nie eine Anmeldung durchführen, aber es funktioniert so oder so nicht. Was ist zu tun, kann mir jemand helfen, danke lg. Karl

Gepostet am 30. Dez. 2020 12:33

Antworten