Lokal gespeicherte Mails wiederherstellen

iMac late 2017, SSD intel i7. Ich habe hunderte von Mails lokal gespeichert unter verschiedenen Postfächern. Da ich seit einiger Zeit Mühe hatte, Mail überhauptszu öffnen und andere Programme erratisch ausstiegen, beschloss ich, einen CleanInstall zu machen. Nicht via TimeMachine Backups, um nicht all die "Leichen" in den Libraries wieder zurück zu holen.

Leider kann ich das TimeMachine Volumen nicht öffnen oder in den backups finde ich in der user/lib/Mail/V8 nicht, wo die lokalen mails gespeichert sind!

Help

iMac 27″ 5K, macOS 11.1

Gepostet am 01. Jan. 2021 10:38

Antworten